...loving and laughing ♥


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mysticmuffin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Etwas über mich? mh..

Naja ich bin 16 Jahre alt und werde jeden November ein Jahr älter.

Ich wohne in einem Kaff mit 2500 Einwohnern, von denen mich niemand kennt und die ich auch nicht wirklich kenne. Also bin ich schön isoliert u_u''

Meine ganzen Freunde kenne ich aus der Schule, quasi die Hauptplattform für neue Freunde. Hier hab ich auch meinen Freund kennengelernt.. mehr oder weniger ^.^ *Alex wink*

Ich habe eine Schwester und zwei Katzen und naja, was lässt sich noch groß sagen?

Ich bin halt durchgeknallt, das passiert. Wenn man in jungen Jahren öfter mal mit dem Kopf wo gegenrennt, kann sowas ja vorkommen.

Meine Freunde nennen mich auch liebevoll "Doof".

Nunja, ich denke das reicht von meiner Seite. Immerhin werdet ihr noch viel von mir lesen.

Also bis irgendwann mh? Lasst einen Gruß da

LG

Der Muffin

Alter: 24
aus: 74336 Brackenheim
 

Ich mag diese...
Musiker: Sonic Syndicate
Mayday Parade etc..
Amber Pacific
All Time Low
From First to Last
Funeral for a Friend
MCR
Silverstein
All American Rejects
Lieder: Corpse Bride Theme
Shut up and let me go
Allein Allein
Dear Maria count me in
Emily
Encaged
Filme: Madagascar 2
Delphinsommer
Harry Potter
Stolz und Vorurteil
The Transporter
Schauspieler: Joaquine Phoenix
Keira Knightley
Bücher: Die fünf Tore
Bis(s)
Harry Potter
Bartimäus
Autoren: Elizabeth Haydon
Ulrike Schweikert
Sportarten: Schwimmen
Volleyball
laufen
Badminton
Sportler: Ariane Friedrich
Hobbies: lesen und schreiben
Musik hören
tanzen
lernen
Orte: Paris
Miami
München
Dresden

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung