...loving and laughing ♥


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mysticmuffin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8. Schulwoche... Das geht mir zu langsam

Heute hatte ich wieder den ersten Tag Schule, nachdem ich erstmal zwei Wochen nicht da war. Eine Woche Ferien.. mehr oder weniger. Praktikum bei der Bank halt. Und dann eine Woche krank.


Hab mir grad den letzen Rest Harry Potter 2 auf Englisch reingepfiffen und bin grad voll drinnen.
Jetzt gehts aber erstmal ans Physik lernen. Immerhin schreib ich am Freitag meine erste Physik Arbeit. Wenn ich da schlecht bin, häng ich mich persönlich auf dem Dachboden auf. Ich hab dann zwar noch zwei Arbeiten um ne schlechte Note auszubügeln.. Aber ich steh dann total unter Druck und versieb die letzten beiden auch noch.

Ich hab übermorgen Geburtstag!! Oh happy day :D Endlich 17. Ich kauf mir gleich mal Anti-Faltencreme xD Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich fühl mich immernoch wie ein kleines Kind :D Wenn man davon absieht, dass ich vielleicht 20 Zentimeter gewachsen bin. Seit ich ein Non-Tenn war. 

 

Was wäre wenn.....

.....Emma Watson nicht so groß und hübsch geworden wäre?

 

Liebe Grüße

 

Der Muffin

9.11.09 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung